Kunden zukünftig für Ihre Geschäftsstellen zu begeistern, ist eine Herausforderung der Zukunft.

Wir, die 3X, stellen uns die Fragen:

  • Wie können wir Menschen für Ihre Dienstleistungen begeistern?
  • Wie können wir uns vom Wettbewerb unterscheiden, und was macht uns aus?
  • Was bedeutet Emotionen im Vertrieb?
  • Wie können wir mit dem Raum die Sinne anregen?
  • Welche Instrumente helfen uns, die Generationen mitzunehmen? Stichwort: Nachhaltigkeit

Wir möchten Sie gerne zu einer etwas anderen Art der Veranstaltung einladen.

Lernen Sie bei einem kulinarischen Rundgang neue Aspekte der Arbeitswelten kennen. Tauschen Sie sich mit anderen Vorständen und Bereichsleitern aus der Kreditwirtschaft aus. Verschaffen Sie sich eine eigene Meinung, wie könnte dies in Ihrem Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden.

Diskutieren Sie, lernen Sie andere Sichtweisen und neue Ideen schätzen.
Lassen Sie Ihre Sinne schweifen und geben Sie Raum für neue Ideen.

Besuchen Sie am Mittwoch, den 29. September von 11.00 – 17.30 Uhr das 3X Future Labor in Heiningen.

Melden Sie sich an unter info@banktechnik.de

Folgendes erwartet Sie:

„3X Future“
Mit den Sinnen genießen und Impulse mitnehmen

Agenda:

Impulsvorträge

ESG & Nachhaltigkeit
Frau Dr. Frauke Schlütz, zeb

Biophilic Design
Frau Tanja Künstler, Dipl. Ing. Architektur, Concept Designer Interface

Rundgang

  1. Raumorganisation Methodik
    • 1:25 Modelle: anfassen und probieren
    • Anforderungen definieren
    • Neue Raumstrukturen für die Kundenwelt 2025

    „Backwerk am Modell“

  2. Kultur & Arbeitswelt
    • Herausforderung New Work
    • Kulturelle Veränderungen herbeiführen
    • Techniken und Kombinationen

    „Wein & Bier ist auch Kultur“

  3. Digitalisierung & Raum
    • Der Bankberater als Moderator
    • Digitale Werkzeuge einsetzen und Kunden begeistern
    • Service im Raum digitalisieren

    „Digital versüßt“

  4. Kundenwelten
    • Räume als MultiUse Flächen
    • Sehen, Hören, Fühlen, Riechen – Emotionen des Vertriebs
    • Flächenzuordnungen – Wieviel Raum benötige ich für die Zukunft

    „kleine Köstlichkeiten in der Kundenwelt“

Kostenbeteiligung:

€ 250,00 inklusive MwSt. pro Institut als Pauschale, einschließlich Dokumentation der Veranstaltung.
50 € pro Institut gehen an die Tafel in Göppingen.

Anmeldeschluss: Mittwoch 03.09.2021